Neue Produkte im Test!

Hallo Poderosas! Endlich konnte ich für euch wieder 2 Beauty Produkte austesten, die ich euch in diesem Beitrag vorstellen möchte. Seid längerem bin ich auf der Suche nach dem perfekten Kit für die Augenbrauen und nach mehreren Enttäuschungen habe ich nun meinen Favorit gefunden. Für die perfekten Augen habe ich diesmal auch was dabei.

Wie schon bei einem Beitrag erwähnt, bin ich ein absoluter Benefit Fan. Ich verliebe mich nicht nur jedesmal wieder in die Verpackungen, sondern auch in die Qualität. Und weil man sich sonst nichts gönnt, habe ich diese 2 Produkte in London gekauft. Eigentlich war nur eine Mascara geplant, doch bald überzeugte mich die Verkäuferin und ich konnte den Produkten nicht widerstehen.

IMG_9264Dieses Brow-Kit enthält Wachs und Brauenpuder und ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich. Es passt einfach in jede Handtasche rein und mit dem kleinen Spiegel ist es perfekt für Unterwegs. Ich persönlich bevorzuge Puder mehr als Stift und endlich habe ich die passende Farbe zu meinen Augenbrauen gefunden. Der Wachs ist dazu da, um die Brauen am Platz zu halten, was ziemlich praktisch ist, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Der Preis ist mit 35€, im Vergleich zu normalen Drogerien Produkten, schon etwas hoch angesetzt, aber meiner Meinung nach in Ordnung, da man beachten muss, dass es eigentlich 2 Produkte in einem sind.

Bei diesem Produkt war ich sehr kritisch, da sich bis jetzt alle anderen „Eye Brights“ sehr schnell von der Wasserlinie lösten. Doch Benefit hat mich wiedermal positiv überrascht, denn die Farbe des Stiftes hat bei mir gute 5 Stunden gehalten, wo andere nur enttäuschende 10 Minuten hielten. Deshalb gehört dieser Eye Bright jetzt definitiv zu meinen Lieblingsprodukten.

Habt ihr neue Favoriten? Was könnt ihr mir empfehlen? 

“The most beautiful makeup of a woman is passion. But cosmetics are easier to buy.” –Yves Saint-Laurent

XOXO Luana

4 Gedanken zu “Neue Produkte im Test!

  1. Saskia says:

    Liebe Luana,
    danke fürs Vorstellen der ganzen Produkte! 🙂 Ich kenn mich mittlerweile so gar niciht mehr aus in der ‚Beautyszene‘ und freue mich dann immer mal auf so einen Post, wo ich sehen kann was es gerade spannendes neues gibt 🙂 Besonders der Eyebright klingt wirklich toll – denn ich kenne das nur so genau wie du – nach 10 Minuten ist alles verschwunden 😀

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch!
    Liebste Grüße an Dich ❤ Saskia von [ http://www.demwindentgegen.de ]

    Gefällt 1 Person

    1. Luana Niedermoser says:

      Es freut mich, wenn es dir gefällt liebe Saskia! Dieser Eyebright hat mir besonders angetan, da er bei mir seine Aufgabe erfüllt 🙂

      XOXO Luana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s