Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

Hallo Poderosas! Die Sommerferien sind jetzt endgültig vorbei, die Schule hat diese Woche wieder angefangen und der Speicherplatz vom Handy ist voll mit Urlaubsbildern.

whatpicturesmeantome2

Bildern, die oft eine schöne Erinnerung festhalten. Doch in der heutigen digitalen Welt, geraten diese Bilder meistens in Vergessenheit. Sie sind zwar vielleicht noch auf dem Smartphone oder Laptop, aber bei so vielen Bildern, ist der Überblick schnell verloren und man schätzt ein Bild nicht mehr wirklich, außer sie kommen auf Instagram und Facebook, wo jeder um die meisten Likes kämpft.

Whatpicturesmeantome

Natürlich habe ich Bilder auf dem Handy, auf Facebook und Instagram. Schließlich möchte ich meine schönsten Bilder mit euch teilen und euch ein bisschen an mein Leben teilhaben lassen. Doch für mich ist es am schönsten, wenn ich ein Bild mit meinen Händen halten kann. Wenn ich mit meiner Familie oder mit Freunden zusammen sitze und durch meine Fotoalben durchblättere. Würde ich die Bilder erst im Computer suchen müssen, wäre die Lust Bilder anzuschauen eh schon längst vergangen.

Whatpicturesmeantome

Auch als Geschenk, ist ein Bild ideal. Egal, ob für den Freund, Freundin, Eltern und Großeltern. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, heißt es doch so schön und es stimmt! Ein Bild hat eine große Bedeutung und ist für mich das tollste Geschenk. Vor allem, wenn es auch cool gestaltet ist. Man kann mit Bildern Fotoalben machen, Kalender, Wandbilder und Boxen.

Whatpicturesmeantome

Da ich schon ziemlich alles ausprobiert habe, habe ich mich diesmal für was ganz neues entschieden. Bei Cheerz habe ich die Cheerz Box bestellen dürfen. Die Bilder wurden mit Fujifilm-Fotopapier gedruckt und in einer kleinen, bunten Box geliefert.

Es ist nicht nur als Geschenk perfekt, sondern auch ideal für Zuhause.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und weil die Schule begonnen hat, erhaltet ihr mit dem Code: LUANA  5€ Rabatt auf eine Bestellung ab 20€!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Cheerz

Wie war euer Schulstart? Was bedeuten Bilder für euch? 

“There are always two people in every picture: the photographer and the viewer.“ – Ansel Adams

XOXO Luana

7 Kommentare zu „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s