Weihnachtsdeko im Glas | WEIHNACHTSSERIE #3

Hallo Poderosas! Der 2. Advent ist nun auch schon vorbei und Weihnachten ist schon zum greifen nah. Bei den ein oder anderen fehlt wahrscheinlich noch so der letzte Feinschliff damit dieses Jahr das Weihnachtsfest perfekt wird, so war es dieses Wochenende bei mir und deshalb habe ich für euch noch eine schnelle Dekoration parat. Wie ihr auf dem Bild schon sehen könnt, ist es mega simpel und schnell gemacht.

Was du brauchst:
Ein rundes Glas
4 kleine Weihnachtskugeln
Getrocknete Apfelstücke
Einen Zapfen
Eine Kerze
Zimtstangen
Eine rote Kerze
Ein paar Tannenzweige

Wie es geht:
Die Kerze in der Mitte des Glases platzieren und rundherum dekorieren. Ich glaube das Bild erklärt alles 🙂 Natürlich könnt ihr auch andere Sachen zum dekorieren verwenden.

IMG_0414IMG_0417IMG_0423

Wie sieht es bei euch aus, dekoriert ihr zu Weihnachten oder nicht?

„The only thing complaining does is convince other people that you are not in control.“ – unknown 

XOXO Luana

5 Kommentare zu „Weihnachtsdeko im Glas | WEIHNACHTSSERIE #3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s