Mein Outfit für den Valentinstag!

Hallo Poderosas! Letzte Woche habt ihr auf Instagram in meiner Story abgestimmt, dass ihr einen Outfit Post als nächstes sehen wollt und da am Mittwoch schon Valentinstag ist, dachte ich mir, ich zeige euch heute einen Look, den ich am Valentinstag anziehen würde. Für mich ist es besonders wichtig, dass ich mich in meinen Klamotten wohl fühle, denn nur wenn man sich wohl fühlt, kann man auch eine schöne Ausstrahlung versprühen. Auch dein Auftritt und dein Selbstbewusstsein wird viel besser wirken, wenn du dich wohl fühlst! 

Rot ist die Farbe der Liebe, weshalb ich mich auch für ein rotes Oberteil entschieden habe. Und was passt besser zu Rot als Schwarz? fullsizeoutput_4c6

Seid Wochen habe ich diese Baker-Boy-Mütze im Kleiderschrank liegen und endlich habe ich die Gelegenheit diese zu tragen. Ich habe mich verliebt! Sieht es nicht süß und verspielt aus? Einfach ein absolutes Must-have für den Frühling. IMG_0727

Ein absoluter Favorit von mir sind Strumpfhosen mit Mustern. Ich habe die verschiedensten Variationen Zuhause und probiere sie gerne öfter aus. Ich finde sie geben dem Look einen gewissen Charme und sehen nicht so langweilig aus.IMG_0718fullsizeoutput_4c5fullsizeoutput_4c4

Vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ich diesen Look zuhause alleine(!) geshootet habe und ich kann euch gar nicht sagen wie angstregend es war 😀 Ich weiß jetzt wirklich zu schätzen jemanden hinter der Kamera zu haben. Aber da das Wetter heute einfach furchtbar war, dachte ich es ist besser wenn ich drinnen Fotos schieße, als gar nicht.

Baker-Boy-Hat – Asos 
Oberteil – Zara
Shorts – Zara
Mantel – S.Oliver 

Wie sieht es bei euch aus? Feiert ihr Valentinstag? Welche Pläne habt ihr? 

“Once in a while in the middle of an ordinary life, love, gives us a fairytale.“ – unknown 

XOXO Luana

15 Kommentare zu „Mein Outfit für den Valentinstag!

  1. Dein Outfit ist toll und definitiv perfekt um am Valentinstag jemanden zu beeindrucken 🙂 Ich finde Fotos selber schießen auch echt anstrengend, weshalb ich das eigentlich nur in Ausnahmefällen mache. Aber was will man machen, wenn das Wetter draußen mal wieder nicht mitspielt. jedenfalls sind die Bilder echt schön geworden 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    Gefällt 1 Person

  2. OMG Luana, WOW; WOW, WOW, du schaust einfach nur traumhaft schön aus. Ich bin absolut bei dir, ich muss mich in erster Linie in einem Outfit wohlfühlen, sonst schaue ich verkleidet aus und das merkt man sofort. Ich selber feiere den Valentinstag eher so gar nicht, aber zuuuuufällig bekomme ich immer einen Tag vorher oder ein paar Tage danach eine kleine Überraschung und wir unternehmen etwas schönes zusammen. Es hört sich zwar nach einem Klischee an, aber für uns ist wirklich jeden Tag Valentinstag, den wir gemeinsam verbringen können, seitdem wir eine Wochenendbeziehung führen. Ich wünsche dir eine ganz zauberhaften Tag mit deinem Liebsten, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Mirli,
      vielen lieben Dank!
      Ich verstehe dich vollkommen. Mein Freund und ich führen auch eine Wochenendbeziehung, daher unternehmen wir regelmäßig etwas schönes oder wir sind sowieso unterwegs 🙂 Dieses Jahr sind wir uns aber noch uneinig, denn ich möchte das schöne Wetter ausnützen und Skifahren gehen, doch er möchte lieber in die Therme 😀 Also mal schauen was sich ergibt!

      Ich wünsche dir auch einen wundervollen tag oder ein wundervolles Wochenende mit deinem Liebsten ❤

      XOXO Luana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s