Alltagsoutfit für Männer!

Hey Poderosas & Hey Boys! Heute gibts mal einen Post von mir den ich so noch nie gemacht habe. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wie man so einen Post verfasst, aber meine Freundin hat gemeint ich soll mal meine Outfits mit euch teilen und ich war einverstanden.

Das Outfit, welches ihr auf den Bildern sehn könnt, ist eines meiner Lieblingsoutfits.
Ich trage grundsätzlich sehr gerne Polohemden und dieses hier in schwarz, welches ich in Kombination mit dem Gürtel von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen habe, hat durch den leicht glänzenden Stoff einen relativ eleganten Look.
Prinzipiell trage ich dieses Outfit mit den schwarzen Schuhen für geschäftliche Anlässe, kombiniere es aber auch gerne mit meinen braunen Timberlands für den Alltag.fullsizeoutput_6b7fullsizeoutput_6b5fullsizeoutput_6b6fullsizeoutput_6b3fullsizeoutput_6baDie Hose sieht gut aus und ist mega bequem, da sie aus einem speziellen, leicht elastischen Stoff gefertigt wurde und ist somit perfekt für jegliche Anlässe. Diese Hose trage ich sogar gerne zuhause, obwohl ich zugeben muss, dass ich eher der Jogginghosen Typ bin wenn ich daheim bin 😉fullsizeoutput_6b8

Wenn ihr wissen wollt wo ihr dieses Outfit auch bekommen könnt, seid ihr bei Hugo Boss an der richtigen Adresse. Eigentlich ist alles was ihr sehen könnt von dieser Marke, die Hose, die Schuhe, das Polohemd und auch der Gürtel. (Und nein ich wurde nicht von Hugo Boss gesponsert 😉 )

Man muss schon sagen, dass Hugo Boss nicht immer ganz billig ist, aber trotzdem gehört diese Marke zu meinen Favoriten, da ich bis jetzt noch nie enttäuscht wurde 😊

Wie findet ihr mein Outfit? Welche Marke gehört zu euren Favoriten? 

„Always dress well, keep it simple but significant.“ – unknown

XOXO der Boyfriend

5 Kommentare zu „Alltagsoutfit für Männer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s