Blusen müssen nicht langweilig sein | Style deine Bluse mal ganz anders!

Hallo Poderosas! Nachdem mein letzter Outfitpost bei euch so gut angekommen ist und ihr auf Instagram abgestimmt habt, dass ihr mehr Outfits hier auf meinem Blog sehen wollt, habe ich mir gedacht ich zeige euch heute einen Look, welcher auch perfekt für den Frühling ist. Da das letzte Outfit sehr feminin war und schon eher speziell, möchte ich euch eine Alternative zeigen, welche sich super für den Alltag eignet.

Ich persönlich liebe feminine Outfits, aber es darf auch mal etwas lässiger und locker sein. Auch ich habe diese Tage, wo nichts drücken darf und ich einfach nichts enges anziehen möchte. Trotzdem will ich natürlich gut aussehen 😉 und das ist bei diesem Look genau der Fall.

fullsizeoutput_8c7

Blusen. Naja wenn ich an Blusen denke, stelle ich mir meistens vor wie ungemütlich und spießig sie sind, doch es ist ganz im Gegenteil. Momentan liebe ich Blusen! Sie sind perfekt für den Alltag und wenn man die richtige für sich gefunden hat, kann sie wirklich gemütlich sein, ohne dass man  sich irgendwo eingeengt fühlt. Das Beste ist, dass man mit so einem Oberteil nichts falsch machen kann, denn es ist für fast jeden Anlass geeignet. Am tollsten, finde ich, sind die Variationen die man hat, um Blusen aufzupeppen. Man kann eine Bluse im Büro tragen und auch in der Freizeit. In dem Fall habe ich eine lässige Bluse ausgesucht, in der ich mich absolut gut fühle. Die Blumen Prints geben dem Look ein frisches und perfektes Frühlingsgefühl. Es gibt aber auch viele mit anderen Prints und andere Schnitte. Eine große Auswahl davon habt ihr hier  (An dieser Stelle bedanke ich mich bei Alba Moda für die Zusammenarbeit)

fullsizeoutput_8c1fullsizeoutput_8c5

Um diesem Look einen coolen Touch zu verleihen, dachte ich, dass ich meine zerrissenen Jeans auspacke und sie zu der Bluse anziehe. Für mich ist es tatsächlich so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, sprich einfach nur toll. Die Jeans lässt das Ganze lockerer wirken und es sieht nicht so aus als würde ich gleich ins Büro gehen hihi. Natürlich kann man dazu eine schwarze elegante Hose anziehen, gibt meiner Meinung nach eine ganz andere Wirkung.

IMG_1133

Dazu die guten alten Converse Schuhe. Mir fällt gerade auf, dass ich momentan obsessed bin mit Blumen Prints 🙂 Ich glaube das kann nur am Frühling liegen 😉

fullsizeoutput_8cb

Endlich können wir schön langsam die dünneren Jacken auspacken. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich jedes Jahr freue, wenn es so weit ist, dass ich meine dicke Winterjacke wieder los bin.

IMG_1146fullsizeoutput_8c9fullsizeoutput_8caIMG_1129

Bluse – Desigual
Jeans – Hollister
Jacke – Hollister

Welches Kleiderstück trägt ihr gerne im Frühling? 

„You’re never fully dressed without a smile.“ – Unknown

XOXO Luana

3 Kommentare zu „Blusen müssen nicht langweilig sein | Style deine Bluse mal ganz anders!

  1. WOW LUANA, du schaust sooo fantastische aus. Die Bluse schreit geradezu nach Sonne und Frühling und passt dir so so gut. Ich kann es auch kaum noch erwarten, endlich „bye“ zu meinen dicken Strickpullovern zu sagen und wieder dünne Blusen tragen zu können, man ist damit einfach immer „angezogen“. Ich wünsche dir eine ganz fantastische Osterwoche, alles alles Liebe und ganz liebe Grüße zu dir, x S.Mirli
    http:///www.mirlime.com

    Gefällt 1 Person

    1. Oh danke dir liebe Mirli! Ich fühle mich sehr geschmeichelt 🙂 Die Tage werden immer länger und die Sonne lässt sich öfters blicken, so kann ich endlich wieder Energie auftanken *-*

      Dir auch eine ganz fantastische Osterwoche!!

      XOXO Luana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s