Mein Make-Up für Ostern!

Hallo Poderosas! Vor 2 Wochen habe ich auf Instagram eine kleine Umfrage gemacht ob ihr mehr Outfit oder Make-Up Beiträge sehen wollt und erstaunlicherweise war das Ergebnis fifty-fifty. Mich freut es wahnsinnig, dass so viele von euch hier auf meinem Blog Make-Up Tutorials sehen wollen, denn ich dachte mir ehrlich gesagt immer, dass Make-Up Beiträge nicht so beliebt wären, schließlich ist Youtube bereits völlig überschwemmt damit.

Am Sonntag ist bereits Ostern und ich glaube so jede von uns möchte bezaubernd und fresh die Family antreffen, beim Osterbrunch oder bei was ihr auch immer vor habt. Ich habe mir einen sehr schönen Look für euch überlegt der wieder etwas farbenfroher ist – keine Angst es ist trotzdem ganz einfach zum Nachmachen.

Step 1:
Falls ihr weitere Tutorials von mir gesehen habt, dann wisst ihr bereits, wie ich mein Augen-Make-Up aufbaue. Zuerst trage ich einen Primer auf und verteile die erste Farbe „burnt orange“ über mein ganzes Lid.
Facetune_27-03-2018-14-16-16Facetune_27-03-2018-14-19-17

Step 2: 
Mit der Farbe „realgar“ definiere ich meine Lidfalte. Wie ihr sehen könnt, ist diese Farbe dunkler als die vorherige, mit der Absicht, einen Cat-Eye-Look zu erzielen.

Facetune_27-03-2018-20-22-02Facetune_27-03-2018-14-21-45

Step 3:
Anschließend verblende ich die Farbe „love letter“ über mein bewegliches Lid.

Facetune_27-03-2018-20-23-26

Step 4:
Nun verblende ich alle verwendeten Farben unter meinen unteren Wimpernkranz und trage einen weißen Stift auf meine Wasserlinie auf.

Facetune_27-03-2018-20-24-36

Step 5:
Zum Schluss trage ich Wimperntusche auf.

Facetune_27-03-2018-20-27-17Facetune_27-03-2018-20-29-08

Jetzt nur mehr einen farblichen Lippenstift und du bist good to go ❤

Easy oder?

Was macht ihr zu Ostern? 

“You’re always one decision away from a totally different life.“ – unknown 

XOXO Luana

5 Kommentare zu „Mein Make-Up für Ostern!

  1. WOW Süße, deine Augen sind einfach der Wahnsinn, du bräuchtest ja gar kein Make up, allerdings bringt gerade diese warme Farbe sie noch mehr zum Strahlen. Ich finde deinen Osterlook richtig schön und genau richtig für den Frühling, da darfs ja gerne etwas farbiger sein. Ich hoffe du Hübsche, du hattest richtig feine Osterfeiertage. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche mit ganz viel Sonnenschein, alllllles alles Liebe und ganz liebe Grüße zu dir, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Mirli,
      vielen herzlichen Dank für die lieben Komplimente 🙂 Meine Osterfeiertage waren erfüllt mit viel Freude und Liebe! Ich hoffe deine Osterfeiertage haben auch dir in irgend einer Art Freude bereitet 😉

      Dir auch eine ganz fantastische Woche mit gaaanz viel Sonnenschein ❤

      XOXO Luana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s