Mein Go-To City-Trip Outfit!

Hallo Poderosas! Ganz viele Feiertage und verlängerte Wochenenden stehen in den nächsten Wochen an und das eignet sich perfekt, um den ein oder anderen Citytrip zu planen. Natürlich wollen wir alle unsere schönsten Outfits für die City Tour anziehen. Natürlich wird jede Gelegenheit genützt, um in der City ganz viele Fotos zu schießen. Meine letzte Stadtreise war nach Köln und dort habe ich für euch mein go-to-city-trip-outfit für euch in Bildern festgehalten.

fullsizeoutput_c42fullsizeoutput_c45fullsizeoutput_c44fullsizeoutput_ac6fullsizeoutput_c48

Dieses Outfit eignet sich perfekt für den späten Nachmittag und den Abend, da es etwas wärmer ist durch die langen Ärmeln und die Overknees sorgen dafür, dass es bei den Beinen nicht kalt wird. Mein Rock ist in Wirklichkeit eigentlich eine Shorts und somit muss ich mir keine Gedanken machen ob noch alles sitzt und es ist vor allem sehr bequem. Dann habe ich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen um meinen Baker-Boy-Hat endlich wieder tragen zu können. Ich finde es sorgt für einen verspielten Look und ist definitiv ein Hingucker.

fullsizeoutput_a9cfullsizeoutput_c47fullsizeoutput_c46IMG_2221IMG_2232

Was ist euer go-to-city-trip-outfit? 

“If we were meant to stay in one place, we would have roots instead of feet.“ – unknown 

XOXO Luana

8 Kommentare zu „Mein Go-To City-Trip Outfit!

  1. WOW, WOW, WOOOOW liebe Luana, du schaust einfach HAMMER aus. Ich mag den Look von Kopf bis Fuß, das passt einfach so perfekt zu dir. Ich bin ja auch so ein Ringelshirt Fan, das passt einfach zu allem und kommt nie aus der Mode. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    Gefällt 1 Person

    1. Ohh liebe Mirli ich freue mich immer mega über einen Kommentar von dir 🙂 Es freut mich natürlich umso mehr, wenn dir mein Outfit gefällt! Ich hoffe es geht dir soweit gut :-*

      XOXO Luana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s