Ein Stückchen Heimat!

Hallo Poderosas! In den letzten Wochen wurden wir reichlich mit Vitamin D versorgt und die steigenden Temperaturen weisen darauf hin, dass der Sommer vor der Tür steht. Endlich erwache ich nun komplett von meinem Winterschlaf und mein Vitamin D Mangel ist eine Sorge von gestern. In meiner Heimat oder besser gesagt im Nordosten von Brasilien ist an 365 Tagen Sommer angesagt. Jahreszeitenwechsel finden dort nicht statt, außer die Regenzeit und nicht mal in der wird es kalt. Dass ich den Sommer in mir trage ist irgendwie vorstellbar. Trotzdem passiert es manchmal, dass ich aufgrund schlechten Wetters oder eisiger Kälte, die Wärme vermisse. Besonders die Sehnsucht nach der Heimat, die ich mit Sonne, Sommer und Meer verbinde, wird sehr groß, wenn es kälter wird.

Dieses Verlangen nach nicht nur Vitamin D, aber auch Vitamin Sea wollte ich ein bisschen stillen und habe mir überlegt, wie ich all diese Gefühle jeden Tag in meinen vier Wänden haben kann. Also habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich das Meer direkt zu mir nach Hause bringen kann und weil das Gesetz der Anziehung sich mal wieder beweisen musste, kam die Kooperation mit Desenio genau richtig. Da ich zu 100% hinter diesem tollen Unternehmen stehe und ich deren Auswahl an Postern liebe, war für mich klar, dass ich mir 2 wunderschöne Bilder, auf denen das Meer zu sehen ist, aus der Kategorie „Naturmotive“ ins Bad stelle. Das Badezimmer ist für mich der ideale Platz im Haus um mich zu entspannen und vor allem ist es der Raum, in dem ich, nach meinem Schlafzimmer, die meiste Zeit verbringe.

fullsizeoutput_ccafullsizeoutput_ccc

Die Bilder habe ich, wie ihr sehen könnt, direkt über der Badewanne aufgehängt, weil ich so die beste Perspektive habe, wenn ich mir ein Bad nehme und die Bilder betrachte. Somit bin ich mit meinen Gedanken am Strand und kann meinen Kopf komplett ausschalten.

fullsizeoutput_cd5 SEA FOAM, POSTER / SURFERS WAVE, POSTER

Diesmal habe ich mich für die goldenen Bilderrahmen entschieden, um die Bilder mit den Farben des Badezimmers zu harmonieren. Zusätzlich verleiht es den Bildern und dem Bad einen edleren Look.

fullsizeoutput_cd3fullsizeoutput_cd2

Die Riesenmuschel-Schale direkt aus Brasilien darf auch nicht fehlen. Das Badezimmer hat endlich ein Stückchen Heimat in sich und die Sehnsucht wurde somit ein klein wenig gestillt.

fullsizeoutput_ccdfullsizeoutput_cce

„Mit dem Code „25LUANA“ erhältst du 25 % Rabatt auf Poster (ausgenommen“ handpicked“Poster und Rahmen) im Zeitraum 22.-24. Mai

IMG_5036

Gefällt euch mein „neues“ Badezimmer? Habt ihr zuhause auch Poster auf den Wänden hängen? Was sind eure Lieblingsmotive?

„Your home should tell the story of who you are, and be a collection of what you love.“ – Nate Berkus

XOXO Luana

6 Kommentare zu „Ein Stückchen Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s