My Summer Night out Make-Up Look! | Neue Produkte im Test #2

Hallo Poderosas! Heute ist endlich das Make-Up Review online, welches ich euch vor ein paar Wochen auf Instagram versprochen habe und weil so viele auch einen Make-Up Tutorial sehen wollten, dachte ich mir ich kombiniere gleich beides zusammen – somit hat jeder etwas davon.

Bei den zwei Produkten, die ich euch vorstellen möchte, handelt es sich um eine Foundation und eine Lidschatten Palette.

IMG_2443

Zur Foundation:
In diesem Post habe ich schon mal erwähnt welche Foundation zu meinen absoluten Favoriten zählt. Da sie nicht einfach zu bekommen ist und ich nach einer Alternative gesucht habe, bin ich auf diese Variante gestoßen – Clinique Stay Matte – die perfekte Foundation für den Sommer

Dieses flüßige Make-Up fühlt sich ultra dünn auf der Haut an und verleiht einem sogar das Gefühl, dass man überhaupt keine Foundation trägt. Somit ist sie perfekt für den Sommer. Ein weiterer Pluspunkt ist das Matte Finish, vor allem für fettige und Mischhaut bestens geeignet. Jedoch ist sie nichts für diejenigen, die eine sehr deckende Foundation haben wollen, da sie wie schon erwähnt sehr dünn ist. Ich habe sie bereits öfter benützt und finde sie hat immer sehr lange gehalten. Was für mich auch praktisch ist, ist die leichte Verpackung. Perfekt für jede Handtasche und die Gefahr, dass das Glas bricht, besteht bei dieser Verpackung sicherlich nicht.

IMG_2440

Zur Palette:
Schon lange wollte ich ein Produkt von The Balm Cosmetics ausprobieren und endlich war es soweit. Entschieden habe ich mich für eine Lidschatten-Palette. Ich war sehr kritisch, da meine Erwartungen, wegen des Preisverhältnisses, sehr hoch waren. Die Palette beinhaltet 6 Matte Lidschatten. Diese Farben sind alle sehr basic und genau so eine Palette habe ich gesucht und gefunden. Beim ersten Mal auftragen war ich positiv überrascht, wie gut die Pigmentierung ist. Man muss schon fast vorsichtig sein, um nicht zu viel Lidschatten auf dem Pinsel zu haben.

IMG_2420

Zum Tutorial:
Die Steps sind wie jedes Mal gleich, falls ihr euch unsicher seid wie ich was hinbekommen habe, könnt ihr gerne in diesem Post Schritt für Schritt nachschauen.

fullsizeoutput_d54

Als erstes habe ich die Farbe „Matt Evans“ über mein ganzes Lid verteilt.

fullsizeoutput_d52

Danach habe ich die Farben „Matt Rossi“ und „Matt Reed“ verwendet und sie auf meine Lidfalte aufgetragen.

fullsizeoutput_d51

Anschließend habe ich die Farbe „Matt Thomas“ auf mein bewegliches Lid aufgetragen, die Farbe „Matt Kumar“ habe ich leicht über meine Lidfalte verblendet und unter meinem unteren Wimpernkranz.

fullsizeoutput_d5aZum Schluss Eyeliner, Mascara und Lippenstift auftragen.

Das ist mein Look für einen Sommerabend ❤

Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Trägt ihr Make-Up auch unter der Woche?

„If you’re searching for that one person that will change your life, you should take a look in the mirror.“ – unknown

XOXO Luana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s