Mein Outfit für einen perfekten Urlaubstag!

Hallo Poderosas! Ich nehme an ihr seid genau so urlaubsreif wie ich, denn endlich ist der Schulstress vorbei und nun heißt es den Sommer genießen. Das heutige Outfit erinnert mich voll an Urlaub und vor allem an Meer oder einen See – am besten stellt ihr euch gedanklich einen riesigen See vor und ein Schiff; sieht schon nach Urlaub aus oder 😉 ?

Urlaubstag

Die Kombination aus blau und weiß passt meiner Meinung nach zu Wasser, deshalb der Gedanke mit einem See und einem Schiff. Es wirkt beruhigend und doch lebensfroh.

IMG_3616IMG_3644IMG_3722

Als ich dieses Oberteil gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt! Die Details haben es mir echt angetan, verspielt und feminin, trifft genau meinen Geschmack. Der Stoff ist außerdem sehr dünn und angenehm, perfekt für einen warmen Tag.

IMG_3624IMG_3626

Ein absolutes Highlight sind auch diese Schuhe. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis jetzt noch nie einen „Schuh-Tick“ hatte, doch so langsam kommt der. Die Sammlung erweitert sich und wie hätten diese Schuhe nicht hineingehören sollen? Stylish und komfortabel – so wie ein Paar Schuhe für einen perfekten Urlaubstag sein sollte.

Die Schuhe und das Oberteil habe ich von NICKIS.com zugeschickt bekommen. Sie bieten tolle Sachen von den verschiedensten Marken an und auch wenn der Großteil der Ware auf Kinder ausgelegt ist, haben sie trotzdem einiges für Jugendliche. Außerdem bekommt ihr mit dem Code „LUANA20“, 20% auf eure Bestellung  ❤ 

IMG_3652

Für dieses Outfit habe ich mich für eine weiße basic Hose entschieden, wegen der schönen Kombination und ich finde weiße Hosen im Sommer generell sehr passend.

IMG_3718

Als Accessoires habe ich diese 3 schöne Armbänder, die ihr bestimmt schon öfter hier auf dem Blog gesehen habt, getragen.

IMG_3676IMG_3710

Und natürlich durfte mein Rucksack auch nicht fehlen.

IMG_3617IMG_3662

Oberteil – Tommy H.
Schuhe – Tommy H.
Hose – Zara
Accessoires – Thomas Sabo u. Nomination
Rucksack – unknown

Was würdet ihr für eine Schiffsfahrt tragen?

In freundlicher Zusammenarbeit mit NICKIS.com

„Live for the moments you can’t put into words.“- unknown

XOXO Luana

3 Kommentare zu „Mein Outfit für einen perfekten Urlaubstag!

  1. Liebe Luana, wie du wieder strahlst. Für mich geht ja im Sommer auch nichts ohne weiße Jeans und am liebsten die Kombi mit blau, natürlich assoziiert man sofort Griechenland und Meer und Urlaub und genau so muss das perfekte Sommeroutfit sein, genau meins. Ich wünsche dir einen ganz feinen und entspannten Sommer, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s