Meine Summer Travel Essentials | Reisetipps #1

Hallo Poderosas! Am Montag haben bei den meisten, zumindest hier in Tirol, die lang ersehnten Sommerferien begonnen. Einige von euch fahren oder fliegen bestimmt in den Urlaub, weshalb ich euch einige Tipps geben möchte bezüglich reisen etc. Heute soll es um Summer Essentials für die Reise gehen.

Summer Essentials

Da ich oft unterwegs bin, ist es mir besonders wichtig, dass alles praktisch ist. Im Sinne von, die Produkte die ich mitnehme müssen so klein wie möglich sein und vor allem sollen sie gut verschließbar sein, sodass nichts im Koffer ausrinnen kann.

Am besten ist es, wenn man Shampoos, Conditioner, Body Wash, Body Lotion, Zahnpasta, etc. als Miniaturen kauft. So kann man sicher gehen, dass man nicht zu viel Platz vom Koffer wegnimmt und falls etwas ausrinnen sollte, ist es nicht so dramatisch als wie wenn eine große Tube mit Shampoo ausrinnen würde. Zu finden gibt es solche Reiseprodukte im DM, Müller und bei manchen Supermärkte.

Die Vielreisenden sparen sich dieses Geld und benützen die Produkte, die vom Hotel selbst zur Verfügung gestellt werden. Ein kleiner Tipp von mir ist, diese Produkte mitzunehmen. Meistens werden sie sowieso nicht ganz verbraucht und bevor das Zimmermädchen die Produkte wegschmeißt, nehmt sie lieber mit, schließlich habt ihr auch dafür bezahlt. Die Produkte sind meistens ganz gut und ich habe zuhause schon einen kleinen Vorrat für die nächsten Reisen.

Für einen 1-3 wöchigen Trip nehme ich gerne etwas mehr mit, da mein Körper nicht auf Pflege verzichten möchte und dafür habe ich immer Produktproben parat. Wie danach gerufen sendete mir notino.com eine Summer-Box voll mit nützlichen Sachen für den Urlaub zu und umso mehr habe ich mich auf die verschiedenen kleinen Produkte gefreut, da sie für mich ein absolutes Must- Haves für den Sommer sind. Sie wiegen fast nichts, können nicht ausrinnen und man hat irgendwie alles dabei, was man dabei haben sollte. Und glaubt mir jeder, dem ich diesen Tipp gegeben habe, hat sich bei mir bedankt, einfach weil es unglaublich praktisch und nützlich ist.

Summer Essentials

In der Summer-Box ist alles enthalten was man für einen Urlaub braucht. Von Body Lotions bis hin zu Zahnpasta und Gesichtsmasken.

Summer EssentialsSummer Essentials

Auch Handcreme und Sonnenschutz sind inkludiert.

IMG_3494

Genauso so wie Sugar Scrubs und Feuchtigkeitsspender für die Lippen

Summer EssentialsSummer Essentials

Abschminkwasser, Pflegedusche und vieles mehr

Summer EssentialsSummer EssentialsSummer EssentialsIMG_3501IMG_3497Summer Essentials

Die Box beinhaltet somit wirklich nützliche Produkte für jede Reise, die auch jede Zeit nachbestellbar sind.

Summer Essentials

In freundlicher Zusammenarbeit mit Notino

Welche Tipps habt ihr für den Urlaub?

„The tans will fade but the memories will last forever.“ – unknown

XOXO Luana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s