Mein Black & White Outfit für den Herbst!

Hallo Poderosas! Schon lange habe ich keinen Outfit Post mehr für euch veröffentlicht, weshalb es endlich mal wieder Zeit wurde. Auf dem Blog war in den letzten Monaten sehr viel über Reisen zu lesen, doch jetzt kommt mehr Abwechslung rein, da es für mich in der nächsten Zeit, im Gegensatz zum Sommer, etwas ruhiger sein wird. Doch keine Angst, denn der Boyfriend ist dafür umso mehr unterwegs und hat ganz viele tolle Blogpostideen für euch im Kopf. Doch jetzt zurück zum Outfit:

HerbstOutfitHerbstOutfitHerbstOutfitHerbstOutfitHerbstOutfit

So sehr ich den Sommer auch liebe, muss ich zugeben, dass keine Jahreszeit für Fashionistas perfekter ist als wie der Herbst. Endlich wieder mehr Optionen. (Auch wenn es nichts praktischeres gibt als ein Sommerkleidchen, welches man einfach schnell über einen Bikini anzieht.) Zwar werden die Farben etwas einheitlicher und nicht mehr so knallig, dafür werden die Kombinationen von den einzelnen Kleidungsstücken umso vielfältiger. Im Herbst und Winter trage ich sehr gerne dunklere Töne wie Schwarz, Grau und Rot/Weinrot, wobei Weiß zu jeder Jahreszeit geeignet ist. Ich weiß nicht warum, aber ich bin aus welchem Grund auch immer so richtig auf den Rock Geschmack gekommen. Am liebsten würde ich tausende besitzen (wer kennt das?). Dieses Modell hat es mir besonders angetan, denn es ist aus einem angenehmen Lederstoff. Die Masche vorne sorgt für einen eleganten und doch verspielten Touch. Es ist kein Geheimnis, dass ich Streifen liebe und anders als bei meinem Kölner City Outfit, hat dieses Oberteil keine freien Schultern, aber dafür Statement Ärmel. Kombiniert mit einer schwarzen Strumpfhose und mittel-hohen Absatzschuhen finde ich es ein gelungenes Outfit.

Oberteil & Rock: Boutique Josinete Fashion & Art (in St. Johann in Tirol)
Schuhe: Bugatti

Was trägt ihr im Herbst am liebsten?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Josinete Fashion & Art

„Fashion ist what you buy, style is what you do with it.“ – unknown

XOXO Luana

6 Kommentare zu „Mein Black & White Outfit für den Herbst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s