Mein Business Outfit: Zigarettenhose + Bluse mit Häkelverzierung!

Hallo Poderosas! Über dieses Outfit habe ich mich besonders gefreut, da ich hier auf dem Blog noch kein Outfit zu „Business Style“ präsentiert habe. Auch in der Businesswelt gehört Styling dazu und nicht nur langweilige 0815 Büro-Outfits. 

Business-OutfitBusiness-OutfitIMG_6426Business-OutfitBusiness-OutfitIMG_6439Business-Outfit

Ich wollte schon immer eine Zigarettenhose anprobieren, doch ich habe mich nie recht getraut, da ich immer der Meinung war nur große schlanke Frauen können einen solchen Schnitt tragen. Aber ich habe mich einfach getraut und ich finde diese Hose wahnsinnig fein, es fühlt sich schon fast wie ein Pyjama an. Perfekt für die Ladies, die viel sitzen müssen; nichts drückt – alles sitzt. Auch bei der Wahl der Bluse war es mir besonders wichtig, dass sie sich von den anderen abhebt. Ich meine wie toll sind bitte diese Ärmel mit diesem Ausschnitt? Für mich ein absoluter Hingucker. Kombiniert habe ich das Ganze mit diesen schwarzen halboffenen Stiefeln für einen letzten Wow-Effekt. Im Herbst darf ein Mantel natürlich nicht fehlen, weshalb ich mich für diesen beigen Mantel entschieden habe. Um meinen Look abzurunden habe ich noch diese Tasche für die ganzen Unterlagen ausgewählt. 

Oberteil & Hose: Asos
Schuhe: Arezzo
Mantel: Cantão

Tasche: Seneca
Sonnenbrille: Ray Ban Business-Outfit

Wie gefällt euch mein Outfit? Achtet ihr darauf in der Arbeit stylisch zu sein?

„Be a woman that amazes.“ – unknown

XOXO Luana

 

5 Kommentare zu „Mein Business Outfit: Zigarettenhose + Bluse mit Häkelverzierung!

  1. Liebe Luana, ein so so toller Look der dir einfach außerordentlich gut steht. ich liebe so klassische Looks mit modernen Elementen, wie deinen Schuhen und den Schnitten und Verarbeitungen. Einfach toll. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    Gefällt 1 Person

  2. Dein Look sieht mega klasse aus. Ich finde ja, dass dir klassische Looks total gut stehen und sie an dir alles andere als „0815“ aussehen. Besonders, weil du sie immer mit modernen Elementen kombinierst. Mein Highlight in deinem Look ist auf jeden Fall die Bluse, die beweist, dass weiße Blusen auch raffiniert geschnitten sein können.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s