Trend Muster: So trage ich Karo!

Hallo Poderosas! „Lieber etwas riskieren, als wie ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben“, lautet das Motto für diesen Look. Ich hätte echt nie gedacht, dass Karomuster etwas für mich sind, doch als ich diesen Rock zufällig im Laden gesehen habe, musste ich ihn mitnehmen.

Outfit-mit-karomusterOutfit-mit-karomusterOutfit-mit-karomuster

Outfit-mit-karomusterIMG_6785Outfit-mit-karomuster
Dieses Outfit ist perfekt für kältere Herbsttage. Der Pullover hat einen leichten Kragen, der den Hals schön warm hält und obwohl es ein dickeres Material ist, fühlt es sich super an und ist ideal für kältere Tage. Zum Rock muss ich wohl nicht viel sagen, außer dass mir dieser Schnitt mega gut gefällt und mich leicht an einen High School Film erinnert, wo die Mädels schöne Schuluniformen tragen. Der Schnitt hat dadurch einen verspielten Touch. Natürlich musste eine Strumpfhose her und meine geliebten Dr. Martens Boots.

Pullover – Felix Kufstein
Rock – H&M
Schuhe – Dr. Martens
Brille – Ray Ban

Wie gefällt euch mein Outfit? Trägt ihr gerne Karomuster?

„Lieber etwas riskieren, als wie ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben“ – unknown

XOXO Luana

3 Kommentare zu „Trend Muster: So trage ich Karo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s