Mein Weihnachtslook 2018!

Hallo Poderosas! Ich hoffe ihr habt noch ein wunderschönes Weihnachtsfest und könnt die Zeit mit der Familie genießen. Bei mir war der Abend ganz ganz toll und nach dem Stress der letzten Wochen, tut es richtig gut, wieder ein paar besinnliche Stunden im engsten Familienkreis zu genießen. 

Weihnachtslook

Mein Look: 

Für uns ist Weihnachten nicht nur der Tag an dem man Zeit mit der Familie verbringt, sondern auch der Tag, wo wir Christis Geburt feiern und deshalb mögen wir es, zu diesem Anlass auch feierlich angezogen sein. Dieses Jahr habe ich mich für ein weinrotes Samtkleid entschieden, welches zu dieser Jahreszeit farblich sowieso im super passt. Dazu noch eine schwarze Strumpfhose und meine geliebten Overknees. WeihnachtslookWeihnachtslookWeihnachtslookWeihnachtslookWeihnachtslook

Meine Haare habe ich diesmal gelockt und erst da ist mir aufgefallen, wie kurz meine Haare geworden sind. Für mich noch ziemlich ungewohnt, aber es war schließlich mal Zeit für eine Veränderung. Mein Make-Up habe ich ganz klassisch gestaltet und bin bei goldenen Augen und rotem Lippenstift geblieben. 

Weihnachtslook

In diesem Sinne wünsche ich euch noch schöne Weihnachtstage und feiert noch schön den wahren Grund wegen dem es Weihnachten gibt 🙂 

Wie war euer Weihnachten bis jetzt? Wie feiert ihr diesen besonderen Anlass?

„We are like snowflake all different in our own beautiful way“ – unknown

XOXO Luana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s