Mein Outfit für kalte Wintertage!

Hallo Poderosas! In Tirol ist immer noch kein Schnee-Ende in Sicht, auch wenn ich mich ehrlich gesagt schon sehr nach wärmeren Temperaturen sehne, will uns die Kälte einfach nicht verlassen. Deswegen gehe ich im Winter immer nur mit warmen und kuschligen Klamotten aus dem Haus.

Witeroutfit3Winteroutfit1Winteroutfit2

Für mich dürfen gemütliche Strickpullover im Kleiderschrank nicht fehlen. Außerdem müssen Pullover nicht gleich langweilig aussehen, denn man kann sie in verschiedenen Variationen finden. Dieses Oberteil, welches ich anhabe, ist eine Mischung aus Strick- und Rollkragenpullover mit einem Reißverschluss am Dekolleté. Meiner Meinung nach wunderschön und vor allem TIMELESS. Achtet man beim Kauf eines solchen Pullovers auf die Qualität und Muster/Farbe, so hat man ihn wahrscheinlich ein Leben lang und ein solcher Kauf ist definitiv lohnenswert. Hier könnt ihr auf der Suche nach einem eleganten Pullover fündig werden.

Aus irgendeinem Grund trage ich im Winter wahnsinnig gerne schwarze Hosen. Ich finde sie passen am besten zu Jacken und gemütlicheren Oberteilen. Auch wenn einige wahrscheinlich glauben, dass sie langweilig sind und es nicht genügend Variationen davon gibt, muss ich denjenigen widersprechen. Es gibt nämlich eine sehr große Vielfalt an schwarzen Hosen, es gibt sie als Legging, Lederlegging, Jeans, Jogginghose, in Karottenform, Bleistiftform, in Samt, da bleibt die Auswahl offen … Für mein Outfit habe ich mich für eine enganliegende Variante mit einer dicken Naht entlang der Beine entschieden. Ähnliche findet ihr hier.

Winteroutfit4Winteroutfit5Winteroutfit7Winteroutfit6

Ein großes Highlight dieses Outfits ist natürlich diese auffallende Jacke. Diesen Winter habe ich mir einige neue Jacken zugelegt, als hätte ich schon erahnen können wie lang und kalt der Winter heuer sein wird. Ich bin zufällig auf diese Jacke gestoßen, als ich für 5 Sekunden bei Zara war, als sie dann auch noch auf Sale war, habe ich kein zweites Mal überlegt. Enttäuscht wurde ich auf jeden Fall nicht, sondern im Gegenteil, die Jacke ist überraschend warm und ich finde sie rundet mein Outfit perfekt ab.

Winteroutfit9

Wie gefällt euch mein Outfit? Habt ihr es in eurem Ort auch noch so kalt?

„Be who you are and not what others would like you to be.“ – unknown

XOXO Luana

6 Kommentare zu „Mein Outfit für kalte Wintertage!

  1. Liebe Luana, ein ganz toller Look, der richtig kuschelig und warm ausschaut. Vor allem die Farben bzw. Nichtfarben gefallen mir besonders gut, ich würde das auch genau so tragen. Richtig richtig toll und wie wunderschön sind all die Schneebilder. Herrlich. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s