Leder-Trend im Test!

Hallo Poderosas! Endlich waren die letzten Tage angenehm warm und wir haben hoffentlich alle die dünneren Jacken ausgepackt und für alle Fälle mitgenommen. 

LedertrendIMG_8485 KopieLedertrendLedertrendIch glaube es ist keinem entgangen, dass Leder momentan wieder voll im Trend ist, vor allem sind Lederleggings/-hosen total angesagt. Für mich eine perfekte Gelegenheit, um was Neues auszuprobieren, denn ich war zwar schon lange ein Fan von Lederjacken, aber eine Hose mit Lederoptik war für mich komplett Neuland. Aber auch in der Modewelt kann man sich ab und zu mal aus seiner Komfortzone trauen. Nachdem ich zahlreiche Geschäfte besucht habe und die verschiedensten Hosen und Leggings anprobiert habe und mir immer noch keine vom Schnitt her gepasst haben, habe ich mich dafür entschieden, eine online zu kaufen und bin bei NA-KD fündig geworden. Auch mein Oberteil habe ich vom selben Online-Store. Ich liebe Samt momentan, egal ob bei Kleidung oder Möbelstücken, ich habe in letzter Zeit eine richtige Sucht danach. Denn es sieht einfach super hochwertig aus, stimmt ihr mir zu? 

IMG_8470 KopieIMG_8514 KopieIMG_8502 KopieIMG_8543Diese Schuhe sind auf jeden Fall ein Hingucker und mich haben schon einige darauf angesprochen, woher ich sie habe und ich habe sie tatsächlich beim Abverkauf von Zara vor ein paar Wochen gekauft. Sie sind für längere Spaziergänge zwar nicht die gemütlichsten Schuhe, aber dafür sind sie richtig schön. Auch diese offene „Halb“-Lederjacke ist von Zara und die habe ich tatsächlich schon etwas länger, aber sie ist einfache ein zeitloses Stück. Um das ganze Outfit aufzurunden, habe ich meine geliebte Michael Kors Tasche verwendet. 

Wie gefällt euch mein Outfit? Was sagt ihr zu diesem „Leder-Trend“?

„I’m nicer when I like my outfit“ – unknown

XOXO Luana

2 Kommentare zu „Leder-Trend im Test!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s