Summer Office Outfit! | Wie du auch an heißen Tagen elegant aussehen kannst

Hallo Poderosas! Wir hatten dieses Jahr schon mit einigen Hitzewellen zu kämpfen und wann die nächste kommt bleibt ungewiss. Die Frage ist nur, was anziehen im Büro? Oft eine schwierige Frage, wenn man auf die Richtlinien der Kleidung achten muss, schließlich wird das perfekte Outfit für das Schwimmbad oder den See nicht gern in der Arbeit gesehen.

Welche Alternativen hat man?

Alles was luftig ist, ist von Vorteil! Am besten eignen sich Kleider dafür, aber da ich euch eine andere Möglichkeit zeigen wollte, habe ich mich für eine Stoffhose und ein angenehmes Oberteil entschieden.

Arbeitsoutfit8Arbeitsoutfit11Arbeitsoutfit9

Ich habe in den letzten Wochen lange Stoffhosen für mich entdeckt, denn ich war davor ehrlich gesagt noch nie zu 100% davon überzeugt. Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, kann ich mir im Sommer keine heiße Jeans mehr vorstellen. Es gibt Stoffhosen in den verschiedensten Farben, Schnitten und Längen. Für dieses Outfit habe ich eine im Jogginghosen Stil gewählt, da sie für die Arbeit den besten Tragekomfort anbietet und das hell Rosa verleiht der Hose einen charmanten und eleganten Touch.

Arbeitsoutfit3Arbeitsoutfit5

Das Oberteil ist sehr schlicht, jedoch kein 0815 Top. Es ist auch an den warmen Tagen sehr angenehm zu tragen.

Arbeitsoutfit6Arbeitsoutfit4Arbeitsoutfit7Arbeitsoutfit2

Die absoluten Hingucker sind meiner Meinung nach diese Schuhe. Sie sind perfekt für den Sommer und man bekommt definitiv einige Blicke zugeworfen. Dazu noch ein paar Accessoires und schon ist man frisch gestylt für den Job in den Sommertagen!

Arbeitsoutfit10

Hose – Zara
Oberteil – Zara
Schuhe – Best Secret
Tasche – Coach
Uhr – Michael Kors

Wie gefällt euch mein Outfit? Was zieht ihr im Sommer gerne an zum Arbeiten?

„When someone says you can’t do it: do it twice and take a selfie while doing it.“ – Unknown 

XOXO Luana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s