
Hallo Poderosas! Anlässlich zum Schulstart habe ich 5 verschiedene Outfits für euch zusammengestellt, wobei ich immer die selbe Hose kombiniert habe. Ich glaube jeder will in den ersten Wochen gut aussehen, bis sich dann die Routine wieder einpendelt und es nach ein paar Wochen jedem wieder egal ist was man trägt. Entspricht das nicht der Realität haha?
Für mich war es immer extrem wichtig, dass meine Klamotten für die Schule gemütlich sind, denn es gab für mich nichts schlimmeres, als 8 Stunden lang mit einer engen Hose oder einer lästigen Bluse im Unterricht zu sitzen. Diese 5 Outfits bieten euch eine Variation von cool bis zu aufgestylt. Die Hose, die ich mir für diese Looks ausgesucht habe, kennt wahrscheinlich jeder von euch, da solche Hosen momentan total im Trend sind. Die „Tied Waist“ Pants sind überall zu sehen und das Tolle an ihnen ist, dass es sie in verschiedenen Schnitten gibt wie zb. Wide legs, Highwaisted, Short, Straight, oder als Paperbag. Ich habe mich für die Farbe Schwarz entschieden, da diese Farbe universell und leicht zu kombinieren ist.
Die erste Option ist für die Mädels gedacht, die sicher stellen wollen, dass ihre Präsenz nicht zu übersehen ist. Mit diesem Outfit rockt ihr auf jeden Fall den ersten Schultag, ohne dass ihr euch irgendwie unwohl fühlt, oder wo zupfen müsst damit alles sitzt. Die Farbe dieses Oberteils ist zwar knallig, aber ich habe mich verliebt. Außerdem finde ich die Spitze wunderschön und da der Schnitt nicht zu gewagt ist, ist es ideal für die Schule. Natürlich kann man diesen Look auch mit Ballerinas tragen, wenn man sich mit Pumps nicht wohl fühlt.
Das zweite Outfit ist eher auf der sportlicheren Seite und meiner Meinung nach super für den Alltag, denn mit einem T-Shirt kann man nichts falsch machen. Wer dazu gerne Sneakers trägt, nur zu, aber für meinen Stil habe ich diese Schuhe passend gefunden.
For the next one habe ich mir dieses wunderschöne Oberteil ausgesucht. Es ist um die Schulter herum etwas freizügiger, aber ihr könnt zum Beispiel einen schwarzen Cardigan zusätzlich anziehen und euch steht nichts im Wege.
Lässig, locker, leicht – so beschreibt sich dieses Outfit am besten und man sieht trotz der Gemütlichkeit noch mega gut aus. Vor allem die Farbe ist perfekt für den Herbst und die Knöpfe vorne sind definitiv ein Hingucker. Übrigens könnt ihr auch den Gürtel der Hose entfernen!
Als letztes habe ich mir dieses verspielte Oberteil für die schönen Herbsttage ausgesucht und auch hier könnt ihr jeder Zeit einen Cardigan darüber anziehen.
Wie ihr sehen könnt, kann man mit diesen Tied Waist Pants die verschiedensten Looks kreieren. Da sind euch keine Grenzen gesetzt und auch mit Schuhen könnt ihr viel rausholen. Vielleicht könnt ihr alte Oberteile, die schon lange in der hintersten Schublade liegen, wieder auspacken und ein Outfit daraus machen. Seid einfach kreativ und traut euch!
In diesem Sinne wünsche ich jedem einen schönen Schulstart und rockt eure Outfits! 🙂
„Life isn’t perfect but your outfit can be.“ – Unknown
XOXO Luana