Outfit-Idee für den frühen Herbst!

Hallo Poderosas! Der Sommer neigt sich dem Ende zu und wir dürfen schön langsam den Herbst willkommen heißen. Mit einem traurigen Auge verabschiede ich mich vom Sommer, aber mit einem lächelnden Auge begrüße ich den Herbst, da diese Jahreszeit für viele Fashionistas, inklusive mir, die beste Zeit, um sich zu stylen, ist. In Straßburg habe ich natürlich die perfekte Kulisse für ein Fotoshooting genützt, um für euch eine neue Outfit-Inspo festzuhalten. 

Zum Outfit und den Mode-Trends im Herbst: 

HerbstOutfit6HerbstOutfit4HerbstOutfit5HerbstOutfit3

Kleider sind total en vogue, egal ob schwarz, weiß, gemustert oder bunt, ihr könnt nichts falsch machen! Also müssen wir uns nicht komplett vom Freiheitsgefühl, welches wir in einem Kleid haben, verabschieden. Wenn wir mit der Länge etwas weiter runtergehen und eventuell einen dickeren Stoff auswählen, sollte nichts im Wege stehen.

HerbstOutfit14HerbstOutfit13HerbstOutfit7

Passend zum Kleid habe ich diese Accessoires ausgewählt und zwar als erstes meine geliebte handgemachte Crossbody Round Bag aus Bali. Ladies aufgepasst, Round Bags sind total im Trend und somit darf in eurem Kleiderschrank keine fehlen. Ich finde solche Taschen mal zur Abwechslung toll und sie können spielerisch verschieden eingesetzt werden. Ob ihr dabei bei Hardcase, Leder, oder doch auf Rattan Round Bags zugreift, bleibt ganz euch überlassen. 

Noch nie habe ich so gerne Espadrilles getragen wie in diesem Jahr und so ganz von ihnen verabschieden möchte ich mich noch nicht… und solange es noch nicht richtig abkühlt, finde ich, kann man sie im Herbst genauso super tragen, wie im Sommer! Ansonsten sind auch in diesem Herbst Ankle Boots wieder total angesagt. Diesem Trend ist glaube ich für viele nicht schwer zu folgen, nicht wahr? Für alle die doch rausstechen wollen, probiert es mal mit weißen Boots, oder Stiefeln mit ausgefallenen Absätzen. 

HerbstOutfit10HerbstOutfit11HerbstOutfit8

Angesagt bleibt nach wie vor die Baker Boy Mütze. Am Anfang war es für mich persönlich total ungewohnt eine solche Mütze zu tragen, aber nach ein paar Anläufen darf dieses Accessoire, vor allem im Herbst, bei mir nicht mehr fehlen. 

HerbstOutfit9HerbstOutfit12HerbstOutfit

Diese Trends habe ich zu einem Outfit verpackt und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Was meint ihr? 

„Be the energy you want to attract.“ – Unknown

XOXO Luana

4 Kommentare zu „Outfit-Idee für den frühen Herbst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s