Rock-Pulli Kombination | So stylt man den Faltenrock im Frühjahr

Hallo Poderosas! Ich hoffe ihr habt einen wundervollen Start in das neue Jahr gehabt und freut euch auf die kommende Zeit. Auch die Modewelt freut sich über ein neues Jahr und ich glaube wir Fashionistas sind alle sehr gespannt, welche neuen Trends auf uns zukommen werden.

Doch hoffentlich habt ihr euch nicht zu früh gefreut, denn der ein oder andere Trend wird auch dieses Jahr noch en vogue bleiben, worüber ich sehr glücklich bin, da mir viele Trends von 2019 gefallen haben.

Die Rock-Pulli Kombination zum Beispiel ist schon seit längerem total IN und das wird auch noch bis zum Frühling so bleiben, weshalb ich mich entschieden habe, euch diese Kombi zu zeigen. 

RockPulliKombi5RockPulliKombi8IMG_1492 KopieRockPulliKombi13RockPulliKombi2

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für einen beigen Strickpullover entschieden. Ich finde den Schnitt ganz toll, da die Ärmel sehr breit sind. Außerdem kann man im Frühjahr hier in Tirol noch sehr gut Strickwaren tragen, denn bei uns ist es zu dieser Zeit noch kalt. Zu diesem Pullover würde im Frühling eine Oversize Lederjacke gut passen. Hier findet ihr eine große Auswahl an Pullovern und Strickwaren. 

RockPulliKombi16RockPulliKombi11RockPulliKombi15RockPulliKombi9RockPulliKombi7

Ein Hingucker ist definitiv dieser Faltenrock mit seinem Leopardenprint. Prints sind auch im Frühjahr total angesagt, egal ob floral oder grafisch, Animal-Prints oder Dots, ihr könnt fast nichts falsch machen. Ich liebe die Länge von diesem Rock, denn er lässt sich perfekt mit meinen Overknees kombinieren. Wenn es wärmer wird, werde ich ihn aber genauso auch mit offenen High Heels tragen. Passende Schuhe zum kombinieren findet ihr auch bei Alba Moda. 

RockPulliKombi10RockPulliKombi12RockPulliKombi3RockPulliKombi1RockPulliKombi6 

Abgerundet habe ich dieses Outfit mit einem schlichten Gürtel und einer goldenen Uhr, denn goldene Details passen hier am besten dazu. Wie ihr bereits schon wisst, bin ich der totale Baker Boy Mützen Fan und deswegen durfte sie bei diesem Look meiner Meinung nach auch nicht fehlen.

*Der Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Alba Moda entstanden

Wie findet ihr diese Kombination? Und welcher Print gefällt euch am besten? 

„Style is a way to say who you are without having to speak.“ – Rachel Zoe

XOXO Luana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s