Meine Must Haves für den Fashion- Frühling

Hallo Poderosas! Für eine Fashionista ist es natürlich jede Saison spannend, was die Modeindustrie im Frühjahr wieder an Neuigkeiten in die Läden bringt. Denn ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann es kaum erwarten endlich die Wollpullis und Mäntel im Schrank zu verstauen, und Platz für ein paar neue Trend Pieces zu schaffen. Lasst uns also einen kurzen Blick auf die, meiner Meinung nach spannendsten, Fashion Trends in dieser Saison werfen.

Taschen – Trends 2020
Auch 2020 wird wieder seine absoluten Trend-Taschen hervorbringen, das ist gewiss! Gerade Taschen in Knallfarben mit auffälliger Schnalle sind dieses Frühjahr ein Must-Have. Hier hat sich bereits eine oder andere Prada Tasche, die ihr zum Beispiel online findet, zum absoluten It-Piece entwickelt. Gerade im Taschen-Segment und mit neuem Kreativdirektor Raf Simons wird Prada in der kommenden Saison wie es aussieht ein riesiges Comeback feiern. Egal ob als Mini-Bag, in die oftmals nur ein Lippenstift hinein passt, oder als klassische Cross-Body Bag, ich wäre hier nicht wählerisch!

Sonnenbrillen – die 70ies lassen grüßen
Eine tolle und hochwertige Sonnenbrille steht diesen Frühling bei mir wieder hoch im Kurs. Um nicht jede Saison zum schwarzen Klassiker greifen zu müssen, hat sich dieses Frühjahr eine echte Alternative hervorgetan. Meine Lieblingsmodelle sind nun vor allem große Brillen im Seventies Style mit farbigen Gläsern, gerne mit auffälligem Goldrahmen und auch gerne mit Details wie Perlen oder Ähnlichem. Diese Brillen sind richtig auffällig, und machen auf jeden Fall Lust auf Sonne, Strand und Meer.

Punkte bleiben uns erhalten
Man sieht diesen Frühling verstärkt wieder Polka Dots in den Kollektionen, meine Favoriten hierbei sind nicht nur Hosen und Blusen sondern vor allem Kleider! Die können abends genauso mit High Heels wie auch tagsüber zu Sneakers kombiniert werden – sind also echte Alleskönner! Punkte werden wir diese Saison außerdem auf Taschen, Hüten, Bademode und eigentlich auch überall sonst finden!

Shackets – die neue Jacke
Diese Saison gibt es endlich eine echte Alternative zur herkömmlichen Lederjacke & Jeansjacke. Wenn ihr gerne Blazer tragt, dann sind die neuen Shackets eine schöne Alternative, denn sie wirken cool und stylish. Es handelt sich bei der Shacket um eine Mischung aus „Jacket“ – also Jacke und „Shirt“ also Hemd – meist aus Wollstoff und oversized geschnitten sind sie tatsächlich dickere Wollhemden, die als Jacke getragen werden. Vor allem in den soften Tönen Beige, Hellblau und Salbeigrün bringen die neuen Shackets etwas Frische in den Kleiderschrank.

Tailoring – Business wird alltagstauglich
Hosenanzüge in Eiscreme- und Pastell- Farben haben es uns in dieser Saison richtig angetan! Vor allem die Farben Pistazie oder auch Pfirsich sieht man immer häufiger und der Trend wirs uns mit Sicherheit noch länger begleiten. Wichtig hier ist die Stoffauswahl: weiche, fließende Materialien verleihen dem maskulinen Trend seine feminine Note – für Mutige wird mit Crop- tops kombiniert oder auch gerne mit Bodyduits! Unser Fashionvorbild: Cara Delevingne!

*In Zusammenarbeit mit Claudia B. Schmidt

Was sind eure Must-Haves für den Frühling?

„Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich.“ – Monika Minder

XOXO Luana

Ein Kommentar zu „Meine Must Haves für den Fashion- Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s