Praktisch und stylisch, so soll mein Urlaubsoutfit sein!

Hallo Poderosas! Ich hoffe euch geht es unter diesen ungewöhnlichen Umständen soweit gut. Hoffentlich halten sich alle an die Richtlinien, damit wir uns bald wieder nach draußen begeben dürfen, denn die Tage werden länger und die Temperaturen steigen schon langsam nach oben, sodass zumindest bei mir die Vorfreude auf den Sommer groß ist. Umso mehr freue ich mich, euch gemeinsam mit Protest deren neue Sommerkollektion 2020 vorstellen zu dürfen.

Wie ihr bereits wisst, liebe ich es im Sommer zu reisen und ob ihr mir glaubt oder nicht nehme ich auf meine „Summer Trips“ so wenig Klamotten wie möglich mit. Wenn es in den Süden geht, sollen meine Outfits vor allem praktisch und vielseitig anwendbar sein. Ich liebe es wenn ich aus einem Piece, mehrere Outfits zaubern kann, wie bei diesem Hemdkleid.

ProtestSS20IMG_2136 2ProtestSS20

Ich liebe die Farben, denn sie schreien nach Sommer, der Gürtel betont die Taille und die großen seitlichen Taschen sind das Statement der Saison. Geht man am Abend auf einen Spaziergang um die Umgebung zu erkunden, würde ich diese Ballerinas anziehen. Bei einem Tagesausflug, wo viel gegangen wird, würde ich weiße Sneakers dazu kombinieren und am Abend auf einer Party, spricht nichts dagegen High Heels zu dem Kleid zu tragen. Genau das ist mein Geheimnis! Ich nehme immer 3-4 verschiedene Schuhe mit und kombiniere sie mit dem was ich mitgenommen habe. Glaubt mir ihr verbraucht somit viel weniger Platz im Koffer und verschwendet auch keine Zeit beim Überlegen was ihr anziehen sollt. Mit diesem Kleid seid ihr definitiv flexibel.

ProtestSS20ProtestSS20IMG_2263 2

Aber natürlich muss es auch strandtauglich sein. Es gibt kein besseres Gefühl, als wie den Bikini darunter anzuhaben und einfach ins Wasser springen zu können wann immer man will. Auch was die Badesachen angeht, hat Protest sich was richtig tolles einfallen lassen. Für Frauen gibt es Bikinis in verschiedensten Farben und Designs, egal ob Triangel-,Neckholder-, Bügel-, oder Surf-Bikinis, es ist für jede etwas dabei. Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass die PVRE Badehosen für Herren diesmal mit recyceltem Polyester und teilweise mit Bambus produziert wurden, um die Umwelt zu entlasten.

ProtestSS20IMG_2265ProtestSS20ProtestSS20ProtestSS20

Damit ich meine Badeaccessoires immer parat habe, darf eine Strandtasche nicht fehlen. Ich habe mir diese wunderschöne „Carry-All-Tasche“ aus Strohpapier ausgesucht und finde sie perfekt für die Summer Vibes.

Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr beim Einpacken auch so praktisch denkt wie ich oder ihr doch eher dazu neigt etwas Übergepäck dabeizuhaben?

Mit dem Code „luana10“ bekommt ihr 10% Rabatt auf euren Einkauf bei Protest. Der Code ist bis zum 30. Juni 2020 gültig.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Protest

„Cause a little bit of summer is what the whole year is about“ – John Mayer

XOXO Luana

4 Kommentare zu „Praktisch und stylisch, so soll mein Urlaubsoutfit sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s