Interior Upgrade | Feinschliff für die Wohnung

Hallo Poderosas! Ich glaube während der Quarantäne haben sich viele von euch mit ihrem Zuhause beschäftigt, da wir wahrscheinlich alle gemerkt haben wie wichtig es ist, sich daheim wohl zu fühlen. Es ist mittlerweile ein Jahr seit dem Umzug vergangen, doch ich glaube es geht nicht nur mir so, dass kleine Details oft nach hinten verschoben werden und man somit nie wirklich komplett fertig ist. In letzter Zeit habe ich das Gefühl gehabt, der Wohnung einen kleinen Feinschliff verpassen zu müssen und wie ihr bereits wisst, liebe ich Wandbilder über alles, denn sie verleihen jedem Raum einen besonderen Touch. Ich durfte mir diesmal wieder einige wunderschöne Bilder und Rahmen bei Poster Store aussuchen, die ich euch heute zeigen möchte. 

PosterStorePosterStorePosterStore

Hinter unserer selbst gemachten Konsole wollte ich unbedingt eine neue Wandgestaltung, die besser mit der Konsole harmoniert. Wahrscheinlich habe ich schon mal im Blog erwähnt, dass weiße Rosen meine absoluten Lieblingsblumen sind, weshalb ich mich für dieses Naturposter entschieden habe. Natürlich durfte an dieser Stelle auch kein Typografie Poster fehlen, diesmal mit dem Spruch „In a gentle way you can shake the world“ von Gandhi. 

PosterStorePosterStore

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich zuvor schwarze Holzrahmen für die Bilder an der Konsole verwendet habe, jedoch finde ich passen diese goldenen Bilderrahmen besser, da  die Rahmen über der Sitzecke im Wohnzimmer auch gold sind. Nun bin ich sehr stolz auf diese Änderung und hoffe sie gefällt euch genauso gut. 

PosterStore

Als nächstes wollte ich ein ausdrucksstarkes Poster für die Garderobe, das irgendwie die Stärke einer Frau und die eines Mannes darstellt. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ein Tier-Poster, oder besser gesagt ein Löwe, genau das ist was ich gesucht habe. Normalerweise bin ich kein Fan von schwarz-weiß Bildern, aber dieses hat es mir definitiv angetan und wirkt mit einem goldenen Bilderrahmen total elegant und kraftvoll. Die Garderobe hat jetzt nun endlich auch etwas „Leben“ bekommen. 

PosterStore

Damit auch ihr den ein oder anderen Raum mit tollen Postern gestalten könnt, könnt ihr mit diesem Rabattcode „luana30“ 30 % eures Einkaufs sparen (exklusive Kategorie Selection). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig vom 27.04 bis 24.05.2020. Hier ist der Link zu den Postern.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Poster Storesponsored-by

Wie gefallen euch meine Änderungen? Habt ihr in der Quarantäne auch viel für euer Zuhause gemacht? 

„In a gentle way you can shake the world.“ – Gandhi

XOXO Luana 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s