Blazer Outfit: So style ich den Klassiker!

Hallo Poderosas! Ich weiß der Blazer-Trend ist schon seit einiger Zeit im Umlauf, aber die meisten von euch wissen, dass ich nicht sofort jedem Trend nachlaufe, sondern nur das trage, was mich schlussendlich wirklich überzeugt. Bis vor kurzem waren Blazer für mich langweilig, nur businesstauglich und maskulin und wenn ihr auch noch der gleichen Meinung seid und nicht wisst, wie man Blazer stylisch und lässig kombinieren kann, werde ich es euch heute zeigen.

Meine Lieblings Variation zur Zeit ist dieser wunderschöne weiße Oversize-Blazer mit einer High Waisted Wide Leg Stoffhose und einem Body. Diese Kombination finde ich total lässig und trotzdem elegant und schick. Aus Schwarz und Weiß ergibt sich außerdem ein toller Kontrast und da kann man ruhig etwas farbenfrohes für das Oberteil nehmen. Dieses Outfit ist für Büro-Fashionistas tauglich, aber ich habe diesen Look auch schon am Abend in einer Bar getragen.

BlazerOutfit2BlazerOutfit1BlazerOutfit3BlazerOutfit6Blazeroutfit5

Wie könnt ihr den Klassiker sonst stylen?

Zuerst solltet ihr wissen, dass es Blazer in den verschiedensten Schnitten, Stoffen und Muster gibt. Dazu könnt ihr euch bei Alba Moda umschauen.

Total angesagt ist momentan der Oversize-Blazer entweder in Karomuster mit großen Knöpfen, im Beige Ton oder Pastellfarben. Ich würde euch empfehlen den zu kaufen, der euch am besten gefällt bzw. mit dem ihr euch am wohlsten fühlt. Wie ihr den dann kombiniert ist vollkommen euch überlassen, da sind heutzutage keine Grenzen gesetzt. Den Oversize-Blazer, egal welche Farbe und welches Muster, könnt ihr perfekt mit einer hellen Jeans (zum Beispiel Mom Jeans oder Skinny Jeans), einem Basic Shirt und für den Alltag Sneakers oder für den Abend High Heels kombinieren. Dieser Look ist super simpel und sieht trotzdem stylisch aus. Was ich persönlich auch mega finde, mich aber noch nicht gewagt habe es selbst auszuprobieren ist ein Blazer mit Streifenmuster oder in Pastellfarbe mit der passenden Hose und hier auch wieder ein Basic Shirt zu tragen. Diese Kombination gefällt mir bei anderen extrem gut und ich möchte sie auch unbedingt ausprobieren. Außerdem kann man jeden Blazer als Übergangsjacke verwenden und ihn über ein Kleid oder im Sommer sogar mit einem Rock oder mit diesen Radlerhosen (die ja ultra angesagt sind) tragen.

Mein Tipp an euch ist einfach keine Angst zu haben irgendwas falsch zu kombinieren, denn wie gesagt bei diesem Trend ist so gut wie alles erlaubt!

BlazerOutfit9BlazerOutfit8Blazeroutfit4

Wie gefällt euch mein Outfit? Trägt ihr bereits gerne einen Blazer?

„People always say `you probably always get what you want.´ Yes because if I want it. I work my ass off for it, and never quit til it’s mine.“ – Unknown

XOXO Luana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s