Diese Winter-Trends bringen Farben auf die Piste!

Hallo Poderosas! Hier in Tirol sind die Bergspitzen schon weiß und das bedeutet der Wintereinbruch lässt nicht lange auf sich warten. Ich glaube ich spreche für einige, wenn ich sage, dass ich kaum erwarten kann bis die Wintersaison beginnt und wir endlich schöne Wintertage erleben können. Doch ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, aber das macht nichts, denn wir können diese Zeit nutzen, um uns darüber Gedanken zu machen, welches Outfit wir auf den Pisten oder auf der Rodelbahn rocken möchten. Die schönsten Ski- & Snowboardbekleidung gibt es bei Protest und ich freue mich wahnsinnig darauf ihre Winterkollektion vorstellen zu dürfen!

Der erste Hingucker in der Kollektion sind diesmal definitiv die Farben und Muster. Für alle Neonfarben Liebhaber wird die kommende Saison perfekt, denn dieses Jahr sind auch diese Farben wieder im Trend. Wer schlichter unterwegs sein möchte, wird unter der großen Auswahl auch fündig, denn mit neutralen Farben wie Schwarz, Weiss oder Grau kann man heuer nichts falsch machen. Total angesagt sind diesmal Muster. Bei den Damen Skijacken könnt ihr von Leopardenmuster bis zu Gleicheck-Muster alles finden. Außerdem sind Samtstoff und Cordstoff in der neuen Kollektion dieses Jahr zu sehen.

Auch für die Jungs gibt es natürlich eine tolle Auswahl an Farben und Mustern bei den Herren Skijacken.

Passend zu jeder Jacke gibt es auch die Skihose. Ich habe noch nie so eine für mich perfekte Damen Skihose gefunden. Die verschiedenen Schnitte und Passformen erlauben jede Figur die passende Hose zu finden. Die Herren Skihosen gibt es in allen Farben, mit und ohne Hosenträger und sogar in Cord- und Camo-Muster. 

Für Protest war es auch für die Winterkollektion wichtig, Produkte aus recycelten und PCF freien  Materialien auf dem Markt zu bringen. So benützen sie zum Beispiel recyceltes Polyester, Nylon und Gummi, um die Kleidungsstücke herzustellen. Das ist meines Erachtens schon mal der richtige Schritt in die richtige Richtung und ich finde es ganz wichtig solche Unternehmen, die Umwelt schonende Produkte produzieren, zu unterstützen. 

Um euer perfektes Outfit abzurunden kann ich euch sehr ans Herz legen, einen Blick auf die kuschligen Pullis, Fleecejacken und die tollen Accessoires zu werfen. Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mit meiner neuen Ausstattung freue ich mich total auf die schönen Wintertage, die auf uns zukommen. 

Damit auch ihr euch für die Wintersaison ausstatten könnt habe ich auch diesmal wieder einen Rabattcode für euch. Mit dem Code „luana10“ könnt ihr bis zum 28. Februar 2021 10% eures Einkaufs sparen.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Protest

Welche Farben und Muster gefallen euch am besten? Freut ihr euch schon auf den Winter?

„Not how long, but how well you lived is the main thing.“ – Unknown

XOXO Luana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s